Fiat Garage, Carrosserie und Spritzwerk Punto Auto Zürich

Fiat-Garage in Zürich-Nord

Punto Auto GmbH - Ihr professioneller Partner für Fiat!

Carrosserie und Spenglerei

Für Personenwagen und Nutzfahrzeuge von Fiat und weitere Automarken.

Bosch Car Service in Zürich-Nord

Bei uns finden Sie alles unter einem Dach in Zürich Schwamendingen.

Punto Auto GmbH - Ihre Fiat Vertretung in Zürich Schwamendingen

Ein Familien-Unternehmen mit Tradition

Im Jahre 1969 gründete der Vater des heutigen Geschäftsinhaber, Giovandomenico Butruce den kleinen Ein-Mann-Betrieb „ Autofficina Meccanica Butruce“ in Calabrien. Dank harter Arbeit erweiterte er seine Werkstatt und wurde 1976 zum Serviceagenten der Automarken Fiat und Lancia. Zugleich führte er auch eine Piaggio Servicestelle.

Schon als kleiner Junge verbrachte seinen Sohn Andrea Butruce seine Freizeit in der Werkstatt seines Vaters. Die Autowelt faszinierte ihn so sehr, dass er sich als Automechaniker ausbildete. Später absolvierte er mit Bravur die Technische Hochschule mit Matura.

Im Jahre 1987 übernahm er das Unternehmen seines Vaters und liess 1999 die Einzelfirma im Handelsregister mit Sitz in Urdorf eintragen. Im Jahre 2002 gründete er die heutige GmbH und im Januar 2013 wurde der Firmensitz nach Zürich verlegt.

Dank der langjährigen Kontinuität und Hingabe zum Markenzeichen FIAT wird die Punto Auto GmbH heute in der 3. Generation mit grosser Leidenschaft geführt.

Wie Sie sehen, hier schlägt das Herz für italienische Tradition! Bei der Punto Auto GmbH finden Sie alles unter gleichem Dach.

- Offizielle FIAT-Vertretung mit Showroom und Fiat Professional

- Bosch Car Service
  Für alle Fremdmarken, m way Diagnostic-Service-Stelle

- Carrosserie- und Spritzwerkstätte
  Enge Zusammenarbeit mit renommierten Autovermietungen

Ein Besuch lohnt sich, um diese innovative Autowerkstätte näher kennenzulernen. Das ganze Team würde sich sehr darüber freuen und legt grossen Wert, dass neue oder bereits bestehende Kundenbeziehungen auf einer Vertrauensbasis entstehen und weiter gepflegt werden können.


Praktische Informationen

Winterthurerstrasse 297 8057 Zürich

Sie erreichen uns ausserhalb der Öffnungszeiten:
079 220 01 66

Mo-Fr: 07:15-12:00,13:15-17:30
Sa: 09:00-13:00

Nützliche Links